Gästebuch

Lieber Klaus,
liebe Tina,

die “Langenburg Historic” 2014 war nicht besonders reich an Schnee, jedoch war die Veranstaltung absolut top!
Super Organisation, einzigartiges Ambiente und die Zufriedenheit aller Teilnehmer sprechen für sich!

Die Aufgabenstellungen waren klar und eindeutig, so wie es sich bei spitzen Rallyes gehört, hier können sich sicherlich viele Vereine in unserem Bereich (OWL) einiges abschauen.

Wir möchten es nicht versäumen uns bei dem gesamten Team für die hervorragende Arbeit und Betreuung bedanken.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung und den damit verbundenen Aufenthalt in Langenburg im Winter oder Frühjahr, des nächsten Jahres.

Mit sportlichen Grüßen aus Herford

Ute & Klaus Schepper

Hallo liebes Langenburg-Team,möchte mich auf diesem Wege nach meinem Motorradsturz für die schnelle Hilfe bei euch bedanken! Bin zwar verletzt, hält sich aber in Grenzen! War bestimmt wieder eine super Veranstaltung mit toller Organisation.Viele Grüße und bis zum nächsten JahrHans U.

Hallo liebe Langenburger,vielen Dank auch diesmal für die perfekt organisierte Touristische, Dank den vielen Helfern, die für uns schlotterten, Dank der gigantischen Logistik, die auch diesmal wieder beeindruckt hat. Vielleicht ein Vorschlag für zukünftige touristische Landtage: Wieder etwas mehr autobezogene “Prüfungen” (Parken, Wiegen, Abstand schätzen o.ä.), wo es irgendwie noch auf kfz-bezogene Kenntnisse und Fertigkeiten ankommt, anstatt Fliegerle basteln, Geld rollen (2012) oder Bücher stapeln. Dies aber wirklich nur am Rande und wohl gemeint – uns hat es wieder sehr gut gefallen.Herzliche Grüße vom uncle-benz-TeamAxel Schmid

Hallo Langenburg-Historic-Team,auch wir wollen uns bedanken für die gut gelungene Veranstaltung 2013. Immer wieder ordentlich Streß im Auto, aber als Anfänger viel gelernt und ein Spitzengefühl, wenn die Anspannung nachlässt… Wir hatten Spaß, dabei zu sein. Danke auch an die vielen tollen Helfer, die so eisern der Kälte getrotzt haben – Respekt. Und natürlich auch den Zuschauern, die uns auf den Ortsdurchfahrten immer wieder so freundlich bestätigt haben, auf dem richtigen Weg zu sein… :-)Bis zum nächsten Jahr & herzliche Grüße,Steffi und Holger (240)

Neuen Eintrag verfassen