Gästebuch

Hallo liebes Langenburg-Team,möchte mich auf diesem Wege nach meinem Motorradsturz für die schnelle Hilfe bei euch bedanken! Bin zwar verletzt, hält sich aber in Grenzen! War bestimmt wieder eine super Veranstaltung mit toller Organisation.Viele Grüße und bis zum nächsten JahrHans U.

Hallo liebe Langenburger,vielen Dank auch diesmal für die perfekt organisierte Touristische, Dank den vielen Helfern, die für uns schlotterten, Dank der gigantischen Logistik, die auch diesmal wieder beeindruckt hat. Vielleicht ein Vorschlag für zukünftige touristische Landtage: Wieder etwas mehr autobezogene “Prüfungen” (Parken, Wiegen, Abstand schätzen o.ä.), wo es irgendwie noch auf kfz-bezogene Kenntnisse und Fertigkeiten ankommt, anstatt Fliegerle basteln, Geld rollen (2012) oder Bücher stapeln. Dies aber wirklich nur am Rande und wohl gemeint – uns hat es wieder sehr gut gefallen.Herzliche Grüße vom uncle-benz-TeamAxel Schmid

Hallo Langenburg-Historic-Team,auch wir wollen uns bedanken für die gut gelungene Veranstaltung 2013. Immer wieder ordentlich Streß im Auto, aber als Anfänger viel gelernt und ein Spitzengefühl, wenn die Anspannung nachlässt… Wir hatten Spaß, dabei zu sein. Danke auch an die vielen tollen Helfer, die so eisern der Kälte getrotzt haben – Respekt. Und natürlich auch den Zuschauern, die uns auf den Ortsdurchfahrten immer wieder so freundlich bestätigt haben, auf dem richtigen Weg zu sein… :-)Bis zum nächsten Jahr & herzliche Grüße,Steffi und Holger (240)

Liebes Historic Team,wenn der erste Frust über in diesem Fall selbst im Team gemachte Fehler verflogen ist – man möge uns den vllt überzogenen Ehrgeiz verzeihen – wird einem folgendes bewußt. Es war wieder eine mega geile Geschichte in den Cotswolds zu Nordost-Hohenlohe. Danke an das Team rund um die Familien G und G, es klappte alles wie am Schnürchen. Catering, Freundlichkeit, Betreuung, alles vom Feinsten. Manchesmal wünscht man sich auch als “sportlicher” Teilnehmer ein wenig mehr Luft zum Atmen, Schauen, Geniessen. Ok, ein Kindergeburtstag war sie noch nie, die LH. Und alles Feilen an der Lichtschranke bringt goar nix, wenn man zwei klitzekleine ORI Täfelchen nicht aufschreibt oder in der GLP beim Anlieger frei gerade aus fährt. So what, Rallye fahren in Langenburg ist wie Rallye fahren bei Freunden. Bleibt gut drauf und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder! Oder wegen der Nachbarschaft schon etwa früher – Ciao Euer Dieter K. aus Ö.

Neuen Eintrag verfassen