Gästebuch

Das Wetter hätte besser sein können – aber auch schlechter. Es war wieder eine sehr anspruchsvolle und Super organisierte Veranstaltung, wofür wir Creglinger uns mit unseren Gästen für die Teilnahmeberechtigung nochmals auf diesem Wege recht herzlich bedanken möchten. Wir hoffen und freuen uns auf eine Langenburg Historic 2014 !!!Lb. Grüße Thomas Roth und Team

Sind wieder tolle Autos dabeiVielleicht sieht man sich wenn es meine Krankheit zuläßtLiebe Grüße Marcus Schlenker

Die Langenburg Historic wird wahrscheinlich wie immer eine tolle Veranstaltung. Leider bin ich sehr enttäuscht von der Auswahl der Fahrzeuge für den Bergtag. Nachdem ich, wie viele andere mit passenden Fahtzeugen, eine Absage bekommen habe, bin ich doch etwas verwundert, das plötzlich noch weit nach Nennungsschluss bei einer Oldtimerveransstaltung mehrere Porsche neuerer und neuester Baujahre auftauchen. Um etwas weniger Frust bei den abgesagten, rechtzeitig nennenden Bewerbern entstehen zulassen, sollte der Veranstalter überlegen, vieleicht die ganze Bewerberei sein zu lassen und nur noch über Einladung die gewünschten Teilnehmer selbst auszuwählen.Mit freundlichen GrüßenGünter Petrich

Hallo Ausschreibungsteam, kann leider eure Ausschreibung nicht öffnen, scheint keine Datei vorhanden zu sein! Online Anmeldung ist ok, nur die Ausschreibungsunterlagen nicht! Bitteüerprüfen.MfG R-I Schewen

Neuen Eintrag verfassen