Gästebuch

Liebes Historic Team,wenn der erste Frust über in diesem Fall selbst im Team gemachte Fehler verflogen ist – man möge uns den vllt überzogenen Ehrgeiz verzeihen – wird einem folgendes bewußt. Es war wieder eine mega geile Geschichte in den Cotswolds zu Nordost-Hohenlohe. Danke an das Team rund um die Familien G und G, es klappte alles wie am Schnürchen. Catering, Freundlichkeit, Betreuung, alles vom Feinsten. Manchesmal wünscht man sich auch als “sportlicher” Teilnehmer ein wenig mehr Luft zum Atmen, Schauen, Geniessen. Ok, ein Kindergeburtstag war sie noch nie, die LH. Und alles Feilen an der Lichtschranke bringt goar nix, wenn man zwei klitzekleine ORI Täfelchen nicht aufschreibt oder in der GLP beim Anlieger frei gerade aus fährt. So what, Rallye fahren in Langenburg ist wie Rallye fahren bei Freunden. Bleibt gut drauf und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder! Oder wegen der Nachbarschaft schon etwa früher – Ciao Euer Dieter K. aus Ö.

Das Wetter hätte besser sein können – aber auch schlechter. Es war wieder eine sehr anspruchsvolle und Super organisierte Veranstaltung, wofür wir Creglinger uns mit unseren Gästen für die Teilnahmeberechtigung nochmals auf diesem Wege recht herzlich bedanken möchten. Wir hoffen und freuen uns auf eine Langenburg Historic 2014 !!!Lb. Grüße Thomas Roth und Team

Sind wieder tolle Autos dabeiVielleicht sieht man sich wenn es meine Krankheit zuläßtLiebe Grüße Marcus Schlenker

Die Langenburg Historic wird wahrscheinlich wie immer eine tolle Veranstaltung. Leider bin ich sehr enttäuscht von der Auswahl der Fahrzeuge für den Bergtag. Nachdem ich, wie viele andere mit passenden Fahtzeugen, eine Absage bekommen habe, bin ich doch etwas verwundert, das plötzlich noch weit nach Nennungsschluss bei einer Oldtimerveransstaltung mehrere Porsche neuerer und neuester Baujahre auftauchen. Um etwas weniger Frust bei den abgesagten, rechtzeitig nennenden Bewerbern entstehen zulassen, sollte der Veranstalter überlegen, vieleicht die ganze Bewerberei sein zu lassen und nur noch über Einladung die gewünschten Teilnehmer selbst auszuwählen.Mit freundlichen GrüßenGünter Petrich

Neuen Eintrag verfassen