Zum Jahreswechsel

Liebe Freunde der Langenburg Historic,

kurz vor Weihnachten, kurz vor dem Jahreswechsel möchten wir uns noch einmal bei Euch melden.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – viel zu schnell sind die Wochen und Monate an uns vorbeigezogen. Viele Ereignisse haben sich dieses Jahr wie in einer Kette Glied für Glied aneinandergereiht. Es waren sehr viele, uns ist quasi die Zeit davongelaufen.

In den letzten Tagen haben wir die Entscheidung für 2017 getroffen. Leider ermöglichen uns die beruflichen Anforderungen nicht, an die Organisation einer Veranstaltung im nächsten Jahr zu denken. Bei allen Diskussionen um die Machbarkeit stehen im Moment die Umsetzungen dieser Herausforderungen absolut im Vordergrund.

So wünschen wir Euch und Euren Familien nun viel Zeit mit- und füreinander. Genießt die schöne freie Zeit. Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr und auf eine spannende aber hoffentlich friedvolle Zeit.

Viele Grüße aus Langenburg

Klaus Groninger / Heiner Großeibl
mit dem gesamten Organisationsteam