Gästebuch

Liebes OrgaTeam,

Lasst bitte nächstes Jahr ein italienisches Automobil als Ersten starten.
Wegen der englischen Vehikel war das Wetter wahrscheinlich auch “Very British” gewesen.

Trotz allem war es “as every year” eine gelungene Veranstaltung..
Danke
Euer
Wilfried Zolk

Liebes Orga Team,

Es war wie immer K L A S S E !!!
Jeder, der in seinem Leben schon mal etwas organisiert hat, kann sich ungefähr vorstellen was ihr für einen wahnsinns Aufwand treiben müsst um solch ein Event auf die Beine zu stellen.
Ich denke, nicht nur ich und mein Team , sondern allen Teilnehmern hat es wieder einen riesen Spaß gemacht Eure Gäste sein zu dürfen und durch unser schönes Hohenloher Land zu touren.
Und lieber Klaus und Heiner, wenn es Euch schwer fällt momentan darüber nachzudenken wie es weiter gehen soll – lasst es so wie es ist, es sind keine Steigerungen nötig weil wir Fahrer und Beifahrer mehr als nur zufrieden mit dem gebotenen sind ! Ehrlich !!
Es grüßt Euch mit der Aufmunterung weiterzumachen aus der Nachbarschaft

Thomas Roth mit Team

Hallo zusammen, meine Bilder sind heute auch online gegangen. Wie immer auf www.gismoracing.de!

Gruß, Wolle!

Lieber Klaus,
liebe Tina,

die “Langenburg Historic” 2014 war nicht besonders reich an Schnee, jedoch war die Veranstaltung absolut top!
Super Organisation, einzigartiges Ambiente und die Zufriedenheit aller Teilnehmer sprechen für sich!

Die Aufgabenstellungen waren klar und eindeutig, so wie es sich bei spitzen Rallyes gehört, hier können sich sicherlich viele Vereine in unserem Bereich (OWL) einiges abschauen.

Wir möchten es nicht versäumen uns bei dem gesamten Team für die hervorragende Arbeit und Betreuung bedanken.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung und den damit verbundenen Aufenthalt in Langenburg im Winter oder Frühjahr, des nächsten Jahres.

Mit sportlichen Grüßen aus Herford

Ute & Klaus Schepper

Neuen Eintrag verfassen