Gästebuch

Warum muss die Veranstaltung ausgerechnet am selben Wochenende stattfinden, wie die Bosch Boxberg Klassik?

Liebes, verehrtes Orgateam, Euch gehört ein großer Dank, dass Ihr wieder eine Langenburg Ralley 2018 organisiert und durchführt. Da steckt wahnsinnig viel Arbeit, Engagement, Ausdauer und Geduld hinter. Die Verlegung in den Juni kann aufgrund der Wetterverhältnisse sich u.a. auch positiv auswirken. Wir freuen uns schon darauf.

Mit den besten 912er Lufti-Grüßen

Steffen Pfedrmenges

Liebes Orga-Team,
Wie sieht es 2018 mit der Neuauflage aus. Gibt es Neuigkeiten? Die Abkündigungs- E-Mail ist schon eine Weile her. Wir würden die Langenburg Historic gerne in unsere Planung für 2018 aufnehmen. Das Polohemd von 2016 blasst langsam aus..

Liebe Grüße aus Feucht

Liebes OrgaTeam,

Lasst bitte nächstes Jahr ein italienisches Automobil als Ersten starten.
Wegen der englischen Vehikel war das Wetter wahrscheinlich auch “Very British” gewesen.

Trotz allem war es “as every year” eine gelungene Veranstaltung..
Danke
Euer
Wilfried Zolk

Neuen Eintrag verfassen