Gästebuch

Hallo liebes Langenburg-Team.Wir waren sehr begeistert, bei euch dabei zu sein, die Bergstrecke hat unserem Auto sehr gut gefallen (auch den Piloten), am Sammstg bei der Probefahrt dachte ich „auweh, des isch ganz sche holprig“ konnte dies aber am Sonntag über die Geschwindigkeit ausgleichen so daß ich nur noch jede zweite oder dritte Bodenwelle mitnahm.Hat einfach riesen Spaß gemacht.Bis zum nächsten Jahr.Grüße von Jürgen und Kilian Scuderia Fiat 128

Hallo Langenburger,kommen schon seit Jahren zu eurem Bergtag, besonders wenn Walter R. oder ein Audi Quattro den Berg erklimmt. Für eure Organisation, den guten Kaffee am Start, den freundlichen Streckenposten unterwegs und natürlich den tollen Autos muß ich euch mein volles Lob aussprechen. Macht bitte weiter so, daß der Bergtag ein Pflichtprogramm für uns bleibt. Grüße sendet Andre Bierlein mit zehn weiteren Oldtimerfans.

Einen besonderne Dank an Jürgen und Oliver ILLIG, für die vorbildliche Veranstaltung. Ein exaktes Roadbook, eine genaue Eichstrecke, usw. Bisher noch nicht gesehen..Nicht zu vergessen sind auch die tollen Jacken. Wir wünschen Euch weiterhin viele Teilnehmer, verständnisvolle Anwohner und kooperative Behörden mit potenten Sponsoren.

Liebes Team der Langenburg Historic 2006! Der gute Ruf der Veranstaltung eilte Euch ja schon immer voraus, aber was ich als „Neuling“ an diesem Wochenende an Faszination, Freundlichkeit und perfekter Organisation erleben durfte, sucht in meiner nun doch schon 30 Jahre währenden Motorsportaktivität seinesgleichen. Mit motorsportlichem Dank und hoffentlich bis nächstes Jahr…

Neuen Eintrag verfassen