Gästebuch

Hallo Tina, hallo Klaus,liebes „Langenburg-Historic-Team“,Glückwunsch zu dieser Veranstaltung. Erneut haben wir eine perfekte Organisation erlebt und eine Streckenführung, die Spaß machte. Wir freuen uns auf einen erneuten Start in Langenburg.Gruß aus der NordheideBarbara & Wolfgang Stegemann

Liebes Organisationsteam!Wir waren zum ersten Mal aktiv dabei und ich kann nur sagen, es war alles perfekt und toll!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns schon heute auf unsere Teilnahme im nächsten Jahr! Vielen lieben Dank für Eure Mühe!!!!!!!!!!!!

HalloDas war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Kann mich nur bedanken und mich aufs nächste Mal freuen.Sind schon Termine bekannt, wann etwas über die Langenburg-historic im Fernseh gesendet wird?Grüsse Jürgen

Hallo, liebe Langenburger !Wie in den vergangenen Jahren, fühlten wir uns rundum bestens betreut. Zum Glück hat der liebe Gott eine Ferienwohnung in Langenburg, was gerade für uns mit einem offenen Fahrzeug nicht ganz unwichtig ist.Nochmals vielen Dank an Klaus und seinem ganzen Team. Wir kommen wieder; dies ist als Drohung zu verstehen!Es grüßt dasTeam DR. Klaus Lehr/Rainer Knape

Neuen Eintrag verfassen