Rallye 2014

Liebe Teilnehmer, Helfer und Oldtimerfreunde,
es wird Zeit, dass wir uns mal wieder melden!

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht.

Fangen wir mit der Schlechten an, damit es nur noch besser werden kann!

Leider ist es aus terminlichen Gründen im April 2014 nicht möglich eine Langenburg Historic auszurichten.

Da wir aber nicht möchten, dass unsere Teilnehmer, Helfer und Fans ganz auf die Historic verzichten müssen nun die gute Nachricht: Wir organisieren am 01.02.2014 wieder einmal eine sportliche Winterrallye in Langenburg!

Für die Veranstaltung wünschen wir uns, dass unsere Gegend, welche auch das Hohenlohische Sibirien genannt wird, ihrem Namen alle Ehre machen wird!



Genauere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter dem Link Informationen zur Winterrallye und das Ausschreibungs- und Nennformular unter Downloads.

Wir freuen uns auf Zahlreiche Anmeldungen und wünschen allen bis dahin noch alles Gute für das Jahr 2013!