Gästebuch

Lieber Heiner, lieber Klaus, lieber Jürgen,schöne Rallye mit Anspruch, es hat sehr viel Spaß gemacht, 2 x Musdorf hatte einen hohen Unterhaltungswert, bin nächstes Jahr wieder dabei. Mehr bereits im Blog.Viele Grüße,Jens

Liebes Langenburg-Historic-Team,das war ein spannendes Rallye-Wochenende in Langenburg.Wir sind mit einer hohen Erwartung nach Langenburg gefahrenund wurden nicht enttäuscht. Auch in diesem Jahr war es eine Veranstaltung mit fairen Aufgabenstellungen, einem perfektenRoadbook und einer sportlichen Streckenführung. Dafür unseren Dank. Für 2013 wünschen wir uns wieder so eine Langenburg-Historic.Grüße aus der NordheideBarbara & Wolfgang Stegemann

Es waren viele schöne Autos dabeiMit freundlichen GrüßenUte Hornung

Es waren schöne VW´s dabeiMit freundlichen GrüßenKarl Schmiga

Neuen Eintrag verfassen