Gästebuch

Liebes Orga-Team,
Wie sieht es 2018 mit der Neuauflage aus. Gibt es Neuigkeiten? Die Abkündigungs- E-Mail ist schon eine Weile her. Wir würden die Langenburg Historic gerne in unsere Planung für 2018 aufnehmen. Das Polohemd von 2016 blasst langsam aus..

Liebe Grüße aus Feucht

Liebes OrgaTeam,

Lasst bitte nächstes Jahr ein italienisches Automobil als Ersten starten.
Wegen der englischen Vehikel war das Wetter wahrscheinlich auch „Very British“ gewesen.

Trotz allem war es „as every year“ eine gelungene Veranstaltung..
Danke
Euer
Wilfried Zolk

Liebes Orga Team,

Es war wie immer K L A S S E !!!
Jeder, der in seinem Leben schon mal etwas organisiert hat, kann sich ungefähr vorstellen was ihr für einen wahnsinns Aufwand treiben müsst um solch ein Event auf die Beine zu stellen.
Ich denke, nicht nur ich und mein Team , sondern allen Teilnehmern hat es wieder einen riesen Spaß gemacht Eure Gäste sein zu dürfen und durch unser schönes Hohenloher Land zu touren.
Und lieber Klaus und Heiner, wenn es Euch schwer fällt momentan darüber nachzudenken wie es weiter gehen soll – lasst es so wie es ist, es sind keine Steigerungen nötig weil wir Fahrer und Beifahrer mehr als nur zufrieden mit dem gebotenen sind ! Ehrlich !!
Es grüßt Euch mit der Aufmunterung weiterzumachen aus der Nachbarschaft

Thomas Roth mit Team

Hallo zusammen, meine Bilder sind heute auch online gegangen. Wie immer auf www.gismoracing.de!

Gruß, Wolle!

Neuen Eintrag verfassen