Fazit der Winterrallye 2014

Der Frühling steht vor der Tür & die Langenburg Historic Winterrallye ist eben so wie der Winter 2013/2014 bereits im Februar passé.

Am 31. Januar und 01. Februar waren 55 Teams mit Ihren Fahrzeugen zu Gast in Langenburg und haben an der 3. Langenburg Historic Winterrallye teilgenommen. Zum Auftakt gab es Freitagabend zum ersten Mal den Langenburg Historic „Oldathlon“, welcher Teilnehmern und Zuschauern sehr viel Spaß bereitet hat! Am Samstag folgte die Rallye quer durch das schöne Hohenloher Land.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei denen bedanken, die geholfen haben diese Winterrallye auf die Beine zu stellen. Denn ohne die Hilfe unserer Sponsoren und die zahlreichen freiwilligen Helfer wäre es nicht möglich gewesen eine so erfolgreiche Rallye auszurichten. Auch nicht zu vergessen sind unsere Teilnehmer, denn ohne die wäre unsere Arbeit ganz umsonst gewesen.

Zum Schluss noch Herzlichen Glückwunsch an das Sieger-Team welches beide Gesamtsiege (Oldathlon und den der Winterrallye) für sich entscheiden konnte:

Gesamtsieger Winterrallye:

Team: Norbert Henglein / Günter Röthel
Start Nr. 3
Fahrzeug: Porsche 911 RSR, BJ. 1971

Gesamtsieger Oldathlon:

Team: Norbert Henglein / Günter Röthel
Start Nr. 3
Fahrzeug: Porsche 911 RSR, BJ. 1971