Gästebuch

Hallo Ausschreibungsteam, kann leider eure Ausschreibung nicht öffnen, scheint keine Datei vorhanden zu sein! Online Anmeldung ist ok, nur die Ausschreibungsunterlagen nicht! Bitteüerprüfen.MfG R-I Schewen

  • 03.05.2012 21:49 Uhr
  • Hans Erdel Ford Capri 393
  • Oberhausen

Rallye war super ORGA bestenskomme nächstes Jahr wieder mit Ford Caprihabe noch ein UR Quattro mit dem ich am Bergtag auch Teilnehmen möchteBaujahr 1983bitte vormerken

Hallo,Die langenburg-Historic war wie immer ein superschönes event, und ein tolles erlebnis. Wie jedes jahr (ausser 2011) wahren wir dabei!Wir sehen uns nächstes jahr, Wenn die langenburg-historic 2013 stattfindet!Eventuell sogar mit einem 2ten Fahrzeug, der „kleine bruder“ des großen Jägermeister-Commodore!Gruß aus Leverkusen,Robin

Hallo Heiner, Hallo Klaus,der Bergtag war für mich ein tolles Erlebnis, hat mich gefeut dabei sein zu dürfen.Euch wünsche ich für das Nächste mal viele Sponsoren und viel Kraft macht weiter so.GrußUwe

Neuen Eintrag verfassen