Gästebuch

Hallo liebes Langenburg-Team,das Ihr Euch neu orientiert und organisiert habt hat mich zunächst überrascht. Wenn man dann allerdings die Änderungen 2006 betrachtet, kann man dies nur begrüssen. So zum Beispiel das keine technischen Hilfsmittel am Bergtag zugelassen sind (der Sieger bzw. Beifahrer des Berg-tages 2005 hatte eine ca 40 mal 60 cm grosse LCD-Elektronik-Tafel zur exakten Zeitmessung dabei, ein anderer Teilnehmer hatte wohl ein Stoppuhr dabei und hielt unmittelbar vor dem Ziel, sodas ich als nachfolgendes Fahrzeug diesem fast hinten hineingefahren bin). Fair ist meine Zeitmessung, diese besteht aus Gas und Bremse.Ich, ups, entschuldigung natürlich meine Gattin und ich wünschen Euch herzlichst weiterhin den verdienten Erfolg bei Eurer Veranstaltung und hoffen weiterhin dabei sein zu dürfen. HerzlichstBerthold und Christine Potz

Hallo Klaus & CO,vielen Dank für die Einladung. Schön daß Ihr diese Veranstaltung weiter voran treibt.Natürlich werden wir teilnehmen, sofern es der Rennsportkalender 2006 erlaubt. Das Jahr 2005 brachte viel Gutes und wir hoffen, daß wir alle im Jahr 2006 ebenso viel Erfolg haben werden.Euch Langenburgern ein schönes Fest und Alles Gute für das Neue Jahr.Benno & FamilyAch ja, da gibts noch was zu lesen für Euch. www.classic-motorrad.de/Solitude

Hallo Klaus und Heiner,schön, daß es bei Euch weiter geht mitder “Langenburger Erfolgsgeschichte”.Ich wünsche Euch dazu alles Gute undverspreche eine weitere gute Zusammenarbeit.Wolfgang Schulz, ADAC OC Schwäb.Hall

Hallo,Trotz „neuer Karosserie und mit neuem Namen“ hoffe ich und gehe ich davon aus, dass das, was für uns die Langenburg Classic bisher als Zuschauer ausmachte, weiterhin erhalten bleibt:Spaß, Spaß und nochmals Spaß!Auch wenn wir es sicherlich nicht mehr erleben werden, dass Klaus Groninger mit dem Megaphon und Glühwein den Bergtag selbst vom Mäuerchen aus moderiert. Und dadurch mit seiner unvergleichlichen Gestik selbst zum Programmpunkt wurde. ;o)))Ich freue mich jetzt schon wieder auf euer nächstes Event!Grüße Jürgen

Neuen Eintrag verfassen