Gästebuch

Hallo,Langenburg-Historik-Team !Als alter Hohenloher freue ich mich jedes Jahr auf Euere Veranstaltung,und bin auch jedes Jahr dabei, egal wie das Wetter ist.Euere Mühe muss einfach Belohnt werden,durch viele,viele Zuschauer….ich werdewieder einer davon sein.

Hallo liebes Langenburg-Historic Team!Letztes Jahr waren wir als Zuschauer dabei .Es gefiel uns so gut, dass wir dieses Jahr mit einem Käfer, Baujahr 1959 starten. Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf und bedanken uns schon heute für eure Mühe!!!!!!!!!!

Hallo liebes Langenburg-Historic-Team,bisher war ich noch nie bei eurem Event, habe aber schon einiges davon gehört. Wenn es eben hinhaut, komme ich dieses Jahr erstmals als Besucher (wenn er dann läuft, übrigens mit meinem 2003 in Dänemark erworbenen Audi 80L, Baujahr 1973). Schade, daß es erst so wenige Infos auf eurer Homepage gibt. Ich würde ja schon gerne mal wissen, wann am Samstag die Oldies starten, wie der Streckenverlauf ist und vor allem, ab wann am Sonntag das Bergrennen gestartet wird. Hoffentlich gebt ihr das noch bekannt…Bis Ende April und schönen GrussVolker Ackermann

….das es den Berg weiter aufwärtsgeht wie der „Deibl“dafür sorgen groniger und großeibl!wir ziehen an die warmen kleider und kommen mit dem Alfa Spidertrinken abends Riesling und KernerViele Grüsse von Dieter und Werner

Neuen Eintrag verfassen