Gästebuch

Gibt es 2022 wieder sportliche hstorische Veranstaltungen wie Rallys Juxrallys bzw. Orientirungsfahreten oder Bergrennen in Langenburg? Wen ja welche wann und wo genau?
Die Strecke von Nesselbach über Bächlingen nach Langenburg mit Ziel Amtsgericht ist ja neu asphaltiert und würde sich bestens wieder für Bergrennen anbieten.
Macht bitte weiter wie in alten Zeiten…
Wenn es um Genehmigungsprobleme oder ähnliches gegenüber dem Landratsamt oder dem Regierungspräsidium geht bin ich gerne behilflich.
Motorsportler, DSK-Mitglied und EX-ADAC-Ortsclub-Mitglied

Mit herzlichen freundlichen motorsportlichen Grüßen
Klaus Gesell

Sehr geehrtes Orga Team ,

Vielen Herzlichen Dank für die Ausrichtung der Langenburg Classic.
Es war für uns ein ganz tolles Erlebniss an Ihrer Veranstaltung teilzunehmen.
Super Klasse Organisation , Spitzenambiente , Spitzenkulisse , Spitzencatering.

Mehr kann man nicht sagen / scheiben.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung und verbleiben mit den Besten Grüßen

Team Talbot Chrysler 1610

Viola und Hannah Baier

Warum muss die Veranstaltung ausgerechnet am selben Wochenende stattfinden, wie die Bosch Boxberg Klassik?

Liebes, verehrtes Orgateam, Euch gehört ein großer Dank, dass Ihr wieder eine Langenburg Ralley 2018 organisiert und durchführt. Da steckt wahnsinnig viel Arbeit, Engagement, Ausdauer und Geduld hinter. Die Verlegung in den Juni kann aufgrund der Wetterverhältnisse sich u.a. auch positiv auswirken. Wir freuen uns schon darauf.

Mit den besten 912er Lufti-Grüßen

Steffen Pfedrmenges

Neuen Eintrag verfassen