Fazit und Sieger der Rallye 2012

Die 11. Oldtimerveranstaltung in Langenburg ist mittlerweile schon wieder ein Teil der Vergangenheit und die Aufräumarbeiten sind auch schon zum größten Teil erledigt. Doch trotz durchwachsenem Wetter aus Sonnenschein und Regen konnten Helfer, Zuschauer und unsere lieben Teilnehmer die Veranstaltung sehr genießen.

Dieses Jahr waren 320 Fahrzeuge gemeldet und obwohl es keine Sonnenscheingarantie gab, waren viele Zuschauer an den Rallyestrecken von Freitag und Samstag, sowie zahlreiche Besucher am Sonntag beim Bergrennen.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren vielen, freiwilligen Helfern, den Genehmigungsbehörden, den öffentlichen Organisationen wie Polizei, Feuerwehr, THW und DRK und dem Nahverkehr Hohenlohe ganz herzliche bedanken!
Alle zusammen bilden die Basis für eine solche erfolgreiche Veranstaltung! Nicht zu vergessen unsere Sponsoren!

Die Unterstützung der Helfer, die mit anpacken und kräftig arbeiten ist der eine Teil, wenn aber die finanzielle Grundlage fehlt, braucht man an die Organisation einer Veranstaltung in diesem Maße gar nicht zu denken. Nochmals ganz herzlichen Dank!

Zu guter Letzt unsere Teilnehmer. Auch Ihnen gilt unser Dank, denn Sie machen mit Ihren tollen, ausgefallenen, oft seltenen, Fahrzeugen die Veranstaltung für alle Beteiligten so sehr interessant. Zu sehen, dass viele Teilnehmer/-innen immer wieder zur „Langenburg Historic“ kommen möchten, macht uns stolz und spornt uns für die nächste Veranstaltung an.

Zum Schluss noch Gratulation an alle Sieger der Langenburg Historic 2012:

Publikumspreis des Hohenloher Tagblatt
Concours des Deutschen Automuseums von Langenburg

 

Startnummer 335
Christian Brandt/Doris Brandt, Wertheim
Jaguar XK140 DHC 1955

Gesamtsieger Touristik

Startnummer 318
Gerhard Linke/Claudia Linke, Kupferzell
BMW 503 1959

Gesamtsieger Sportlich Freitag/Samstag

Startnummer 210
Klaus Steffens/Patrick Weber, Hameln
BMW 3,0 CSI Cabrio 1975

Gesamtsieger Langenburg Historic Sportlich

Startnummer 209
Peter Redel/Stefan Redel, Mettlach
Triumph TR4 1964

Berglöwe 2012 Rennfahrzeuge

Startnummer 71
Kees van de Grint, Deil/Niederlande
Rene Bonnet Aerodjet 1964